tradu4you® gmbh - Frischer Wind für den Vertrieb tradu4you |
![]() |
"Ziel des Projektes war es, ausgehend von bestehenden Vertriebsstrukturen, -strategien und -maßnahmen sowie bestehenden internen Prozessen, Maßnahmen für den ertrags- und erfolgsorientierten Vertrieb von Bio-Erdgasprodukten über interne Vertriebsstrukturen zu entwickeln[...] Im Ergebnis entstand, durch Ihre maßgebliche Mitwirkung, ein umfangreicher Maßnahmeplan für die Verkaufsförderung von Bio-Erdgas.[...] Der Maßnahmeplan dient VNG mit als Grundlage für die ständige Verbesserung unserer Vertriebsaktivitäten im Bereich Bio-Erdgas und hat mit dazu beigetragen, dass erste größere Verkaufserfolge erzielt werden konnten.[...]"
"...Die Aufgabe dabei war die konzeptionelle Entwicklung eines Multi-Channel-Vertriebes [...] Das Ergebnis war für uns sehr zufriedenstellend, da wir hier sehr deutlich von der Branchenerfahrung von tradu4you - insbesondere der Energieversorgung, aber auch der Wohnungswirtschaft - profitieren konnten. [...]"
Die Energiewirtschaft ist seit Jahren durch große Veränderungen geprägt- sie gehört derzeit zu den innovativsten Branchen Deutschlands. Diese rasante Entwicklung erfordert ständigen internen Wandel: Strategien müssen überdacht, Prozesse und Strukturen weiterentwickelt und Mitarbeiter mitgenommen werden.
Besonders wichtig ist dabei, die immer angespanntere Wettbewerbssituation vorausschauend zu gestalten: Eine effiziente, ergebnisorientierte und kundennahe Vertriebsarbeit ist die Basis dafür
Sie dabei zu unterstützen und bis zum Erfolg zu begleiten, ist unsere Mission. Als Ihr Spezialist für Führungs- und Vertriebserfolge und zeitgemäße Prozesse in ernergiewirtschaftlichen Unternehmen unterstützen wir Sie ganzheitlich!
Unsere Leistungsfelder im Bereich der Energie- wirtschaft:
|
„Dem Kunden nicht alle Möglichkeiten präsentieren, sondern ihm genau die für sein Unternehmen und seine Branche nützlichen Angebo- te verständlich nahebringen – das ist die Kunst der Kommunikation in der Ener- giewirtschaft heute.“
Quelle: VVindrad® 02/2016 – Kommunikation ist der USP der Zukunft, S. 3 und 13.
Wenn Sie gern mehr lesen möchten, dann klicken Sie hier.