Vertriebs- und Marketingberatung

Die Entwicklung und Optimierung dienen ebenso wie die Umsetzung und Begleitung der Erreichung von vorher gesteckten Zielen, wobei hier das Personal im Vordergrund steht. Durch den verstärkten Einsatz von Coaching, Trainings und Workshops können dabei direkte und nachhaltige Änderungen im Verhalten von Mitarbeitern erzielt und ungenutztes Potenzial so genutzt werden.

Mögliche Bestandteile einer Vertriebs- und Marketingberatung

  • Coaching (Vertriebscoaching, Servicecoaching, Mystery Shopping Coaching)
  • Workshops/Seminare (Vertrieb, Zeitmanagement, Führung, Leitbild- und Werteworkshops
  • Entwicklung (Mentoring, Training on the Job, Videotraining)

Unsere Online Vertriebs- und Marketingberatung

In Zeiten wo persönliche Kontakte in den Hintergrund rücken und strategische Aufgaben angegangen werden können.

Auch wir haben seit Anfang des Jahres neue Inseln betreten und einige unserer Leistungen digitaler aufgestellt. So auch unsere Vertriebs- und Marketingberatung.

Gemeinsam durchstöbern wir Ihre Marketingmaterialien und richten diese neu aus.

Absprachen, Coachings und Workshops sind auch von Zuhause oder eben ohne persönlichen Kontakt sehr gut möglich.

Da könnte Sie auch interessieren:

Vertriebsschulung

Vertriebs- und Marketingberatung
Jana Eimicke_Marketing

Jana Eimicke

Organisationsentwicklerin & ASP für Vertriebs- und Marketingstrategien

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei mir!

Telefon: 03 71 26 77 10 15
E-Mail: j.eimicke@tradu4you.de