GRANER+PARTNER INGENIEURE Referenz

GRANER+PARTNER

Im Fokus des gemeinsamen Projektes standen dann die interne Unternehmenskommunikation. Begonnen mit den Grundlagen der Kommunikation, über unsere liebste Methodik, das persolog® Persönlichkeitsmodell, bis hin zum typspezifischen Kommunizieren zwischen den Mitarbeitern, aber auch zwischen Führungskraft und Mitarbeitern. Damit eröffnen wir den Raum für eine neue Ebene der Kommunikation und einer typgerechten Zusammenarbeit, ganz nach den individuellen Stärken und Schwächen.

Um das theoretische Wissen, auch über Gruppenarbeiten hinaus in den Arbeitsalltag integrieren zu können, wurden individuelle Coachings durchgeführt. Damit sichern ab, dass die Inhalte der Weiterbildung auch nachhaltig spürbar sind und Anwendung finden.

Kundenstimme von GRANER+PARTNER INGENIEURE GmbH:

„Um für die aktuellen und zukünftige Herausforderungen gut aufgestellt zu sein, ist es unabdingbar, den Blick auch einmal nach innen zu richten und das Unternehmen stets zu entwickeln. Dazu haben wir in der tradu4you® gmbh einen Partner gefunden, der uns bei diesem Vorhaben begleitet“ 

Über GRANER+PARTNER INGENIEURE

GRANER+PARTNER INGENIEURE ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen, mit über 65 Jahren Firmengeschichte. Als beratende Ingenieurgesellschaft, sind konsequent zielorientiertes Handeln, ganzheitliche Planung und eine hohe Kundenorientierung Kernelemente des Erfolgs und der Firmenphilosophie.

Website GRANER+PARTNER INGENIEURE

Datum: November 2021

Verwandte Themen, die für Sie interessant sein könnten: