Komm an Bord!

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten.

Wenn du dich von einer unserer Stellenanzeigen angesprochen fühlst, dann bewirb dich gern direkt darauf. Du bist interessiert, aber die Stellenbeschreibungen passen nicht 100%ig? Schicke uns gern deine Initiativbewerbung oder einfach eine kurze Mail, um mit uns ins Gespräch zu kommen

Projektmanager Social Media (m/w/d)

Du hast Bock auf super spannende und herausfordende Projektarbeit in kleinen Teams? Du behälst immer den Über- und Durchblick- auch wenns mal hoch her geht?! Aktiv an kreativen Lösungen -online wie offline- zu arbeiten ist deine Passion?! Dann werde Projektmanager in unserem Team.

Werde Projektmanager Social Media (m/w/d)!

Organisations- und Vertriebsentwickler (m/w/d)

Du bist Adlerauge, Stratege und kreativer Brainstormer in einer Person? Deine Erfüllung findest du in der Weiterbildung und Qualifizierung von Teams, Strukturen und Prozesse?! Super! Die Reise von Organisations- und Vertriebsentwicklern an Bord verspricht Abwechslung, Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung – bewirb dich und segle mit uns.

Werde Organisationsentwickler (m/w/d)!

Marketing Berater (m/w/d)

Social Selling und Brand Management sind für dich keine Böhmischen Dörfer sondern spannende Aufgabenfelder?! Du willst kreativ sein aber auch aktiv bei der Umsetzung und Implementierung von Zielen und Maßnahmen in unseren (Kunden-)Projekten mitwirken? Unsere Stelle als Marketing Berater ist die optimale Kombination aus kreativem Kopf und lösungsorientierten Projektmanager – klingt gut? Finden wir auch!

Werde Marketing Berater (m/w/d)!

Elisa Jungmann

Deine Ansprechpartnerin

Elisa Jungmann